Interessante Links


Biste nicht gerade der Bastler?
Brauchste noch Lightpainting Material?

 

Dann schau doch mal bei Light Painting Paradise rein...

 

Übrigens mit dem Code pottseinetools21 bekommst du 10% Rabatt!!! Auf geht's


Die BESTE Seite überhaupt..., wenn man sich mal so verschiedene Lightpainting Bilder ansehen möchte und sich mal mit einem anderen Lightpainter treffen will... hier findet man alles...

 

und wir sind auch Mitglied! Na... uns schon gefunden???

 

Dann klick mal auf Lightpainters


Willst Du mehr über Lightpainting erfahren, mehr lernen, wie man das alles macht?
Dann besuche doch Workshops von Zolaq oder sehe Dir seine Tutorials an ...

Olaf kenne ich seit 2015 auf der Photo und Adventure in Duisburg... Da habe ich vor seinen Tools mit leuchtenen Augen gestanden und habe mich gefragt, ob ich das mal hinbekomme? Elektronik ist nicht meins..., aber basteln ;-) und dann 2016 habe ich auf der PuA dann den Tool-Bastel-Kurs belegt und kriege von Olaf zu hören... "Was machst du denn hier? Kannst das alles doch schon... " Hachz, wie dieser Satz den Rücken wie Butter runter geht...

 

Also, noch Fragen??? Ab zu Zolaq zur Weiterbildung


Schaut mal rein... Simplelight-art

 

Manuel hat mehre Talks und beschäftigt sich intensiv mit Lightpainting...

 

Ach ja... und es gibt den Lightpainting-Helpdesk ... und da wird einem geholfen!!!


Schaut mal bei Sven rein... Vor allem seinen Blog... so viel informatives Material... IRRE
Hut ab, Sven für Deine Leidenschaft für das Lightpainting... man liest es förmlich aus deinem Blog... Also... bucht Workshop beim Sven.... und folgt ihm... Lohnt sich

 


und die Mitglieder von derPottleuchtet haben natürlich auch private homepages.... schaut mal rein...

Claudia Weller

Thomas Langhans

Marion Falkowski

Thomas Jaensch

Bibi