26. Mai 2020
Beim Abendspaziergang habe ich in den Feldern so leuchtende Mohnblüten entdeckt Die Idee für dieses Bild ist während der Coronazeit entstanden. Daraufhin habe ich etwas rotes Plexiglas besorgt, verschiedene Mohnblütenbilder studiert und mit einer kleinen Handsäge ausgesägt, geformt und bemalt.
12. Mai 2020
Ende April hatte ich mal meine Toilettenpapierblume gezeigt. Heute zeige ich Euch meine kleine Aufzuchtstation... ein ganz spezielles Gewächshäuschen...
Corona Zeit · 27. April 2020
Na... wird bei Euch das Toilettenpapier knapp? Ich habe jetzt mir eine Toilettenpapierblume gezüchtet... Da kommt immer neuer Nachschub... Wir sind von den Lofoten nach Hause gekommen und waren total erstaunt, wie leer alles im Supermarkt war… kein Toilettenpapier, kein Mehl, kein Kaffeefilter. NIX. Daher bin ich auf die Idee gekommen, ich müsste doch etwas selber anpflanzen…